fuck wie evil
den hats ja richtig vernichtet...
weist du was, ich gebe dir einen tip. ich hatte ja auch diese scheiß probleme mitn powerrex und habe ihn nach dem hammercrash auch wieder und wieder aufgebaut...
es hat trotzdem nie richtig gefunzt. da ich da jetzt schon durch bin und ja jetzt den 500er aus verzweiflung gekauft habe kann ich dir nur empfehlen das gleiche zu tun!
kauf die nen logo, rex (esp), protos oder sonstewas. protos mit cfk chassis bekommste grad für 230 tacken hier im basar wenn mich nicht alle täuscht. lipos gibts fürn appel und ein ei aus HK (sind grade noch welche lieferbar!) dann align/savox rein auf die ts und heck, empfänger behalten, scoprion und nen billigregler und die sache hat sich!
alle weiteren teile kannste bei fast-lad für schmales geld kaufen. für 700 euro (warscheinlich auch weniger, nur grob überschlagen, man muss ja auch nicht alles neu kaufen!) biste da dabei !!
was mir einfällt wegen dem heckrohr, was anscheinend mal gar nicht steif ist...du hast das doch von sonner cfk-schmiede, ist doch nichts originales oder?
vielleicht ist einfach nur das rohr fürn arsch...ich kann dir nur alurohr ausm baumarkt oder vom outrage oder so empfehlen, falls das passt.
gruß jonas und kopf hoch, darfst auch mal an meinen 500er ran in schmoldow wenn ers bis dahin übersteht xD