Lol vom Regen in die Traufe, 60er iss Quasi n großer 30er, was denkst warum es die Kisten so billig gibt?Ladidadi hat geschrieben:Ansonsten liebäugel ich gerade mit nem 60er Rappen.365 Euro mit dem 70er Motor.

Lol vom Regen in die Traufe, 60er iss Quasi n großer 30er, was denkst warum es die Kisten so billig gibt?Ladidadi hat geschrieben:Ansonsten liebäugel ich gerade mit nem 60er Rappen.365 Euro mit dem 70er Motor.
Größe/Gewicht vom 90er und zu kleiner Motor?PICC-SEL hat geschrieben:60er iss Quasi n großer 30er
Genau so isses, zwar nicht ganz so schlimm wie 50er zu 30er, aber schlimm genugtracer hat geschrieben: Größe/Gewicht vom 90er und zu kleiner Motor?
UIa, liege ich richtig obwohl ja so gar nicht meine Welt (TT & V).PICC-SEL hat geschrieben:Genau so isses, zwar nicht ganz so schlimm wie 50er zu 30er, aber schlimm genug
Mal ehrlich: wenn Du Dir für den 30er keinen neuen Motor und Dämpfer leisten kannst/willst, dann würde ich über keinen 60er oder gar 90er nachdenkenLadidadi hat geschrieben:Der Sprung vom 60 zum 90er Rappen kommt mich dann aber günstiger wie z.B. die Anschaffung einer 700er Rex.
und hast wieder einen Heli der nicht wirklich aus dem Quark kommt (wie gesagt. der 60er ist ein 90er mit kleinem Motor) und der im vergleich zum 30er auch noch Säuft wie ein Loch , dann kannst du auch die 365€ spaaren und beim 30er bleiben.Ladidadi hat geschrieben:Das sind 350 Euro die ich in eine gebrauchte Mechanik stecken würde,könnte aber für 15 Euro mehr nen 60er haben
Bei solchen Rechnungen vergisst man oft, dass man den Heli auch mal einbombtLadidadi hat geschrieben:Für mich ist das ne ganz einfache Rechnung.
Der aber sicherlich schlechter als der 50er mit Redline ginge ...Umbau zum 50er:
Motor+Dämpfer ca.200 Euro
Blätter ca.50 Euro
Umbausatz zu 50er ca.100 Euro
Das sind 350 Euro die ich in eine gebrauchte Mechanik stecken würde,könnte aber für 15 Euro mehr nen 60er haben-->Neu.
... die Mechanik ist am 90er der kleinste Teil.Irgendwann den dann umbauen zum 90er welches dann wiederum günstiger ist als nen 90er zu kaufen.
Du musst Dir immer zwei Fragen stellen:Ladidadi hat geschrieben:Fakt ist das ich jetzt erst mal den 30er in den Arsch treten will und mir dann was anderes überlege.
Ob es nun der Umbau zum 50er wird oder ein anderer Heli.Mal sehen.
Dann würde ich auf 50er umbauen und mit 15% Nitro fliegen. Falls Du immer noch über den den 60er nachdenkst, vergiss nicht, dass er durch das Mehrgewicht auch mehr schluckt ...Ladidadi hat geschrieben:Spass haben und vielleicht irgendwann mal nen Rumpf aussen rum machen.