- * - = +Crizz hat geschrieben:Und wenn ich solche undisqualifizierten Phrasen wie Apothekenpreise lese, dann weiß ich, wer vom Business wirklich Ahnung hat.....
*duq+flitz*
- * - = +Crizz hat geschrieben:Und wenn ich solche undisqualifizierten Phrasen wie Apothekenpreise lese, dann weiß ich, wer vom Business wirklich Ahnung hat.....
Hallo MichaelMataschke hat geschrieben:Also ich habe da bei Zarko wenig bedenkengegie hat geschrieben: ist es halt für jeden User wichtiger, erst einmal auf einenTopp-Servive zu achten bevor ein paar Euronen eine falsche Weichenstellung provozieren !
Bis jetzt war der Kontakt äusserst nett und Kompetent ....!
Und was die Preise angeht, hab ich die schon ne Ecke Teurer gesehn
noch iss der Postbote nicht durchZarko hat geschrieben:Ich habe den Schnellsten Versand den es gibt schneller geht es nicht, meistens 1 Tag. schneller geht nur selbst abholen
Weis ich.Mataschke hat geschrieben:noch iss der Postbote nicht durchZarko hat geschrieben:Ich habe den Schnellsten Versand den es gibt schneller geht es nicht, meistens 1 Tag. schneller geht nur selbst abholen
Alle ? Mich nicht. Aber eigentlich ist das mit den Füßen ja klar...Zarko hat geschrieben: Ich habe alle meine Kunden vor ca. 2 Wochen per E-Mail benachrichtigt und aufgefordert die Füße drunter zu kleben. Weil es sehr wichtig für das Gerät ist.
Hallo Jochendmkoe hat geschrieben:Alle ? Mich nicht. Aber eigentlich ist das mit den Füßen ja klar...Zarko hat geschrieben: Ich habe alle meine Kunden vor ca. 2 Wochen per E-Mail benachrichtigt und aufgefordert die Füße drunter zu kleben. Weil es sehr wichtig für das Gerät ist.
Ich habe GottseiDank mit meinem Lader keine Probleme, aber die Lieferung ging echt superflott.
MfG
Jochen
Zarko hat geschrieben:Ich habe alle meine Kunden vor ca. 2 Wochen per E-Mail benachrichtigt und aufgefordert die Füße drunter zu kleben. Weil es sehr wichtig für das Gerät ist.