iCharger von HobbyCity hat jemand Erfahrungen?

kowi
#76 Re: iCharger von HobbyCity hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von kowi »

Crizz hat geschrieben:Und wenn ich solche undisqualifizierten Phrasen wie Apothekenpreise lese, dann weiß ich, wer vom Business wirklich Ahnung hat.....
- * - = +

*duq+flitz*
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
Zarko
#77 Re: iCharger von HobbyCity hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von Zarko »

Mataschke hat geschrieben:
gegie hat geschrieben: ist es halt für jeden User wichtiger, erst einmal auf einenTopp-Servive zu achten bevor ein paar Euronen eine falsche Weichenstellung provozieren !
Also ich habe da bei Zarko wenig bedenken :-)

Bis jetzt war der Kontakt äusserst nett und Kompetent ....!
Und was die Preise angeht, hab ich die schon ne Ecke Teurer gesehn :roll:
Hallo Michael

Bedenken braucht keiner zu haben, ich biete einen Vorbildlichen Service!!!
Wenn jemanden Problem mit dem Gerät hat dann probieren wir es Telefonisch oder per E-Mail das Problem zu lösen und wenn es nicht geht dann bekommt der Kunde sofort das Gerät umgetauscht ohne wenn und aber. Voraussetzung ist das, das Ladegerät bei mir gekauft ist.
Ich habe von allen Ladegeräten die interne Elektronische Serien Nr. aufgeschrieben und kleine Test durchgeführt!!!
Ich habe den Schnellsten Versand den es gibt schneller geht es nicht, meistens 1 Tag. schneller geht nur selbst abholen :D

@Gerd
Ich weis es nicht warum manche Händler viel Ausfall haben bei mir hält sich das im normalen Bereich, ich denke jeder Hersteller hat gewisse Rückläufer Rate.
Eins steht aber fest besseres Ladegerät für das Geld gibt es auf dem ganzer Welt nicht.
Manche bieten viel weniger und sind fast doppelt so teuer.
Gruß
Zarko
-----------------------------
http://www.zj-hobbyshop.de/ JUNSI Fachhändler. Top Preise, Top Service.
Mataschke

#78 Re: iCharger von HobbyCity hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von Mataschke »

Zarko hat geschrieben:Ich habe den Schnellsten Versand den es gibt schneller geht es nicht, meistens 1 Tag. schneller geht nur selbst abholen
noch iss der Postbote nicht durch ;-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Zarko
#79 Re: iCharger von HobbyCity hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von Zarko »

Mataschke hat geschrieben:
Zarko hat geschrieben:Ich habe den Schnellsten Versand den es gibt schneller geht es nicht, meistens 1 Tag. schneller geht nur selbst abholen
noch iss der Postbote nicht durch ;-)
Weis ich. :(
Gruß
Zarko
gegie

#80 Re: iCharger von HobbyCity hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von gegie »

... worum geht's - Du bist mir als äußerst zuvorkommender und sympatischer Zeitgenosse am Telefon in Erinnerung!
Auch bist Du derjenige der in einem Test investiert - und da hat mit Sicherheit eine breite Masse was von! ;)

... unter uns: der 208B hat jetzt 'zig 20A/300W Ladungen hinter sich im guten 2,5Std. Dauerlauflademarathon:
http://www.elektromodellflug.de/akku-te ... o-40ah.htm ... es war noch nie so schnell & bequem die 40Ah
voll zu bekommen!

WICHTIG: Leute klebt unbedingt die Füsse unter das Ladegerät weil die für Luftzirkulation sorgen. :!:

Unter Vollast hält man den Charger nicht mehr an der unteren Platte in Händen ... :roll:
Zarko
#81 Re: iCharger von HobbyCity hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von Zarko »

Oh, danke Gerd für die netten Worte.
Das ist schon nicht schlecht was Du hier schreibst.
Ich habe alle meine Kunden vor ca. 2 Wochen per E-Mail benachrichtigt und aufgefordert die Füße drunter zu kleben. Weil es sehr wichtig für das Gerät ist.
Gruß
Zarko
dmkoe

#82 Re: iCharger von HobbyCity hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von dmkoe »

Zarko hat geschrieben: Ich habe alle meine Kunden vor ca. 2 Wochen per E-Mail benachrichtigt und aufgefordert die Füße drunter zu kleben. Weil es sehr wichtig für das Gerät ist.
Alle ? Mich nicht. Aber eigentlich ist das mit den Füßen ja klar...
Ich habe GottseiDank mit meinem Lader keine Probleme, aber die Lieferung ging echt superflott.

MfG

Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Zarko
#83 Re: iCharger von HobbyCity hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von Zarko »

dmkoe hat geschrieben:
Zarko hat geschrieben: Ich habe alle meine Kunden vor ca. 2 Wochen per E-Mail benachrichtigt und aufgefordert die Füße drunter zu kleben. Weil es sehr wichtig für das Gerät ist.
Alle ? Mich nicht. Aber eigentlich ist das mit den Füßen ja klar...
Ich habe GottseiDank mit meinem Lader keine Probleme, aber die Lieferung ging echt superflott.

MfG

Jochen
Hallo Jochen

Ich muss es anderes sagen! es können auch schon 3 Wochen sein.
Alle Kunden die sich im Shop angemeldet haben und gültige E-Mail Adresse haben sind von mir Angeschrieben worden, um die Füße drunter zu kleben.
Die Kunden die bei Ebay gekauft haben sind nicht angeschrieben weil keine richtige E-Mail vorhanden, die sollten sich neu anmelden im Shop.
Gruß
Zarko
Mataschke

#84 Re: iCharger von HobbyCity hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von Mataschke »

Zarko hat geschrieben:Ich habe alle meine Kunden vor ca. 2 Wochen per E-Mail benachrichtigt und aufgefordert die Füße drunter zu kleben. Weil es sehr wichtig für das Gerät ist.
:thumbright:
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“