Re: Merkwürdigkeiten beim Spurlauf eines MT
#5 von helisteef » 16.07.2009 22:33:07
Hallo,
was evo2racer schon gesagt hat: "Spiel in den Gestängen" möchte ich nochmals präzisieren.
Bei meinem MT war es so, dass ein ganz kleines Spiel in den Mischerhebeln einen immer wieder anderen und nicht reproduzierbaren Spurlauf ergeben hat.
Also Schraube, die den Hebel in der Paddelwippe fixiert so fest drehen, dass sich der Hebel noch leichtgängig auf und ab bewegen lässt, aber gerade kein Wackeln nach links und rechts mehr möglich ist.
########################################################################################################################################
genau das wars bei mir auch... hab sie dann aber fester gedreht als oben beschrieben... so das sie gerade anfangen schwer zu gehen u dann bin ich ein paar mal geflogen u dann gingen sie perfekt .... u mein spurlauf haut auch entlich hin
