Nachdem meine Gefühle zu den CC Reglern gemischt waren da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe aber auch Motoren hatte mit welchen der Regler überhaupt nicht klar kam ging es mit an den Erststart!
Was soll ich sagen ich bin begeistert, super sanfter aber doch rascher Anlauf, der Logo blieb dabei am Fleck stehen, nach erreichen der vorgegebenen Drehzahl lief der Rotor spürbahr ruhig und gleichmäßig! Sieht also ganz gut aus und ich freue mich schon morgen auf den Erstflug!
Einfach genail ist der Datenlogger, man kann in der Grafik (im Programm) mit der Maus die Kurven abfahren und jeden Wert ganz genau ablesen!
Im Programm gibt es auch eine Zusammenfassung von min., max. und Durchschnittswerten welche im gespeicherten Bild leider nicht zu sehen ist.
Kleiner Nachteil man muss die Rotorkopfdrehzahl mittels Übersetzungsverhälnis errechen, naja man kann nicht alles haben

Ob man die Reglertemperatur auch auf °C umstellen kann muss ich erst erfragen, ich habs nicht gefunden wie es gehen sollte!