Bilder
War nicht ganz so einfach, die beiden Begrenzungsleuchten rechts und links unterzubringen. Hatte erst überlegt, die in die Radkästen zu setzen, aber das wäre halt nicht wirklich ans Original angelegt und sähe obendrein wohl nicht so dolle aus. So hab ich mir die Mühe gemacht und die beiden Höhenleitwerke auf der Unterseite mit ner Nut auszufräsen und LED und Kabel darin verlegt. Die Nut hab ich dann mit Kunststoffspachtel wieder ausgefüllt und so gut es eben ging verschliffen. Anschließend einfach wieder mit einigermaßen passender Revellfarbe lackiert. Sieht nun von unten zwar nicht mehr so prickelnd aus, aber das sieht man eh nicht mehr, wenn der Heli in der Luft ist.
Die Bohrungen der Leitwerke hab ich so aufgebohrt, das sie in die Heckhalterungen einfach nur noch eingeschoben werden können, also nicht mehr geschraubt. Geht ja auch nicht mehr so richtig, weil die beiden Kupferlackkabel auf der Unterseite in den Rumpf gehen. Daher hab ich die beiden Flossen jetzt verklebt und zusätzlich von innen noch mit einer Minischraube fixiert.
Ich würde ja gern mal ein Video reinstellen, weiß aber nicht, wie das hier geht, ohne einen externen Server zu verwenden. Die beiden roten Blitzer sieht man halt hier gar nicht, nur auf dem zweiten Bild ist der untere rote Bliltzer aufm Boden zu sehen, per Zufall

. Bei dem Landescheinwerfer hatte ich richtig Glück: ich war per Zufall in einem Laden für Modelleisenbahnen und die hatten einen Scheinwerfer für H0-Bahnen da. Der hatte genau die richtige Größe !Obendrein passte die LED genau in den Reflektor. Der Einbau war ne Sache von nicht mal ner halben Stunde

Sitzt jetzt etwas versetzt auf der linken Seite fast auf Höhe des Bugfahrwerks und sieht extrem geil aus
Werd gleich auf jeden Fall noch fliegen gehn