Kann man dich auch ma anrufen so wgn V-Stabi-Einstellugs-Beratung am Protos?Daniel Gonzalez hat geschrieben:richtig, das gleiche gilt auch übrigens für den TS optimierer, den ich aber NIE benutze, da der m.E. nach nur Mist baut und ich immer vorallem auf der TS ein hervorragendes Setup hinbekommen habe.
AOF immer 4/30, 3D Hart und I Anteilso hoch es geht (75 bei der TS, 60 am Heck), sprich Vollpitch Speedflug ohne Wellenbewegung. Integral Limit auf 45. Dann noch die TS Empfindlichkeit so hoch nehmen, bis er bei einem harten Stop auf NICK leicht Pendelt. Ich bin inziwschen schon auf 75% Empfindlcihkeit und habe immernoch kein Pendeln. Habe seither nur keinen Bock mehr gehabt, den Laptop mitzunehmen und es ist für meine Bedürfnisse eh schon jenseits von gut und böse.
Aber sollte ich endlich mit meinem Umzug fertig werden, dann geh ich auf jeden Fall nochmal mit dme Laptop bewaffnet aufs Flugfeld und Schraube alle Werte noch weiter hoch ^^
ciao - Daniel
PS: Am 45ß Pro habe ich dank MKS 8910 Servo ebenfalls einen HEckotimiererwert von sogar unter 15

Weil du da ja anscheinend doch noch mehr Hintergründe kennst