Also einen Align-Heli mit Teilen von Drittlieferanten neu aufzubauen, ist nicht sonderlich wertsteigernd. Ein neuer HK450 kommt auf grob 50€.
Wenn Du sehr hochwertige Komponenten verbaut hattest, einzeln vertickern.
Wenn Du weiter nen kleinen fliegen willst, hole dir den HK (und rüste ggf ein paar Align-teile: Heckabtrieb, HZR, Wellen nach)
Grüsse Wolfgang
Umbaubericht von 90° TS auf 120° Direktanlenkung
- ER Corvulus
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- chrischan57
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#62 Re: Umbaubericht von 90° TS auf 120° Direktanlenkung
Für den Fall das er ihn behalten will sind diese Teile qualitativ eine Alternative.
Wenn er ihn verkaufen will wäre das vorherige Umrüsten reines Geld verbrennen.
Chrischan
Wenn er ihn verkaufen will wäre das vorherige Umrüsten reines Geld verbrennen.
Chrischan
#63 Re: Umbaubericht von 90° TS auf 120° Direktanlenkung
wäre so ein rotorkopf ab der taumelscheibe kompatibel zu meinem xl?
http://cgi.ebay.de/Rotorkopf-ALU-blau-f ... 0388834606
ich habe jetzt mal genau nachgesehen, und ich denke es ist "nur" die paddelwippe, ein blatthalter und das zentralstück hinüber.
http://cgi.ebay.de/Rotorkopf-ALU-blau-f ... 0388834606
ich habe jetzt mal genau nachgesehen, und ich denke es ist "nur" die paddelwippe, ein blatthalter und das zentralstück hinüber.
Gruss
Burnsi
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#64 Re: Umbaubericht von 90° TS auf 120° Direktanlenkung
Ja, der Rotorkopf wäre kompatibel. Ich habe zwar keinen aber der Kopf vom SE und teilweise der vom SEV2 sieht identisch aus.
felix
felix






#65 Re: Umbaubericht von 90° TS auf 120° Direktanlenkung
ok, dann denke ich isses am günstigsten so nen rotorkopf zu holen und evtl die teile umzubauen.
Gruss
Burnsi
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