Ja dann passts doch

Gruss Steffen

nichts mehr übrig
  nichts mehr übrig   

Jooo das mache ich auch immer zugerne bei uns auf einem Asphaltplatz wenn schön Schnee liegtsteffen 2.0 hat geschrieben:Also ich bin schon in Weihnachtsstimmung, nachdem ich gerade die Winterreifen montiert habe und gleich im ersten Schneematsch ein paar Handbrems wenden geübt hab

Dein Meisterstück: Anfahrt aus der Gegenrichtung, und dann Am STrassenrand sauber zwischen zwei Autos einparken... auf regennasser Strasse, nicht auf Schene...adrock hat geschrieben:Am Einparken mit Handbremse arbeite ich noch

Gibbet bei mirTueftler hat geschrieben:und SELBST GEMACHTER Stollen....
 mjammm...
  mjammm... 
  Wir machen ne Liste mit Namen, dann würfelt ein Admin die Liste durcheinander und schreibt für Forenmitglieder nicht sichtbar Zahlen davor und postet dann nur die Zahlen. Jeder sucht sich eine raus und muss demjenigen dann was "Schrottgewichteltes" zuschicken! Unfrei natürlich!!!
 Wir machen ne Liste mit Namen, dann würfelt ein Admin die Liste durcheinander und schreibt für Forenmitglieder nicht sichtbar Zahlen davor und postet dann nur die Zahlen. Jeder sucht sich eine raus und muss demjenigen dann was "Schrottgewichteltes" zuschicken! Unfrei natürlich!!!  

nää Jung, wenn meine Maus so vor mir steht, habe ich sicher was anderes im Kopp als WeihnachtsstimmungPeterLustich hat geschrieben:dann eure Freundin oder Frau nur mit einem knappen roten Tanga und Weihnachtsmannmütze mit weißem Puschel-Bommel zu euch kommt und euch nen Caipi oder sowas bringt, seid ihr selbst bei 30° im Schatten in Weihnachtsstimmung!

und ja, die Glocken klingen dann auch
  und ja, die Glocken klingen dann auch