Tareq testet den neuen Quark Gyro!

WalsumerA3

#76 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von WalsumerA3 »

-Didi- hat geschrieben:
WalsumerA3 hat geschrieben:Toll hier...
Was das betrifft, ist es wo anders nicht besser! ;-)
gut, darüber läßt sich streiten. Man braucht sich nur den Verlauf Themen in den Foren durchlesen.... :wink:
Diabolo: KOSMIK160HV + Scorpion HK4530 Limited Edition N°717 + 3xOutrage TorQ BL9180/BL9188 HV 8,4 Volt + VStabi Silverline 5.3Pro + Bluetooth + GreenCap V2 NL[/i]
helihopper

#77 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von helihopper »

Hat doch Keiner behauptet das besser zu können ;)

Ich mag den Stil nicht. Da gefallen mir persönlich die Flugstile von Leuten, die richtig fliegen gelernt haben, besser.
Merkwürdigerweise haben die sich sehr oft lange in der F3C-Szene rumgetrieben (oder tun es noch). Da muss man sauber fliegen können.

Ich habe mal auf nem Flugtag einen auch hier nicht unbekannten Piloten gesehen, der erst ne wilde 3D-Show hingelegt hat und beim Präzisionsfliegen aufgegeben hat :D

Cu

Harald
bastiuscha

#78 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von bastiuscha »

WalsumerA3 hat geschrieben:geil... wie hier immer alles runtergeputzt wird. Wenn man sich den Thread durchließt, meint man es gibt hier mind. 5 Leute die mind. genauso oder Besser Fliegen können.... *Kopfschüttel*
Hoffe du meinst nicht mich, denn dann verennst du dich gerade...ansonsten könntest du ja mal sagen, wen du meinst.
Ich fühle mich eigentlich nicht angesprochen, da ich nur den Hype um ihn nicht verstehe, aber deine Aussage lässt ja
keine genauen Schlüsse zu.
WalsumerA3 hat geschrieben:Toll hier... :(
Warum haste dich denn hier angemeldet, RC Heli zu gut?
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Yaku79
#79 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von Yaku79 »

Ich weiß gar nicht worüber ihr euch so aufregt.
Entweder man mag den extremen Stil oder nicht.
Aber deswegen jetzt elendich und sinnlos zu diskutieren...
Ich finde seinen stil geil auch wenn ich selber lieber rund und weich fliege.
FPK

#80 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von FPK »

Yaku79 hat geschrieben:Ich finde seinen stil geil auch wenn ich selber lieber rund und weich fliege.
Gegen Tareq fliegt jeder rund und weich :(
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
gokuu

#81 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von gokuu »

hihooo

also fliegen kann er ja und des extrem gut meiner meinung nach nur das er ziemlich dicht am heli steht finde ich ein wenig dummheit...vom können her glaub ich hat er es im griff nur da muss nur 1x die elektrik ein wech bekommen und der heli kommt sehr schnell und vor allem sehr unkontrolliert in die falsche richtung...da möchte ich nicht derjenige sein der da was abbekommt denn das wird sehr weh tun :)....
das er seinen heli so kurz übern boden hämmert finde ich schon beeindruckend ...und warum soll man sich darüber aufregen ist ja sein geld was er da verballert wenns denn kracht also jungs jedem so wie er will :)

in diesem sinne
gruß
gokuu

ps davon ab ich kann auch 5cm übern boden mittm heli, nur dann nicht mit dem Rotor sondern mit den Kufen :D :bigsmurf:
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
PICC-SEL

#82 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von PICC-SEL »

gokuu hat geschrieben:also fliegen kann er ja und des extrem gut meiner meinung nach nur das er ziemlich dicht am heli steht finde ich ein wenig dummheit...

Naja, wenn mans selbst noch nicht erlebt hat, weiss man nich wie geil das Gefühl iss :) Sollte jeder für sich selbst entscheiden...Szabo fliegt teilweise mit noch weniger Abstand, da jammert keiner :wink:

Ich kenn da auch noch Andere.... :mrgreen:

Tareq rulezzz 8)
gokuu

#83 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von gokuu »

Ich glaube dann hast du noch nie einen schweren unfall mit nem heli gesehen oder??? wenn son rotor dir durchs bein oder durch den arm geht denkst du vielleicht auch anders ;)
davon ab wer es ist es muss ja jeder selber wissen ob er es macht oder nicht.... :alien:
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
PICC-SEL

#84 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von PICC-SEL »

gokuu hat geschrieben:Ich glaube dann hast du noch nie einen schweren unfall mit nem heli gesehen oder??? wenn son rotor dir durchs bein oder durch den arm geht denkst du vielleicht auch anders ;)

Gab bis jetzt ja auch noch nicht viele Unfälle mit Modellhelis dieser Größe. (bis jetzt hab ich nur Gewebereste bei Unfällen mit Flächen aufgesammelt)

Ich bin mir bewusst, dass mich die Kiste jederzeit verstümmeln oder töten kann, aber dieses teilweise vermeidbare Risiko hab ich bei vielen anderen Sportarten auch. Dieses Risiko hält mich aber nicht davon ab, sondern macht den Reiz umso größer, ich denke das geht zig tausend Sportlern in anderen Bereichen nicht viel anders.
gokuu

#85 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von gokuu »

PICC-SEL hat geschrieben:Ich bin mir bewusst, dass mich die Kiste jederzeit verstümmeln oder töten kann, aber dieses teilweise vermeidbare Risiko hab ich bei vielen anderen Sportarten auch. Dieses Risiko hält mich aber nicht davon ab, sondern macht den Reiz umso größer, ich denke das geht zig tausend Sportlern in anderen Bereichen nicht viel anders.

und deswegen sagte ich ja jeder wie er möchte ;) ich bin vater von 3 kindern und deswegen würde ich persönlich so ein risiko nie eingehen ( davon ab kann ich auch nicht so gut fliegen :D )

sogar meine Frau findet den Piloten auch ziemlich krass ;) "der kann schon was" Ihre aussage :oops:
worldofmaya
#86 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von worldofmaya »

gokuu hat geschrieben:und deswegen sagte ich ja jeder wie er möchte ;) ich bin vater von 3 kindern und deswegen würde ich persönlich so ein risiko nie eingehen ( davon ab kann ich auch nicht so gut fliegen :D )
Die meisten werden halt irgendwann erwachsen...
Und von wegen bei so etwas passiert nichts... einfach mal auf runryder oder helifreak die entsprechenden Sub-Foren lesen. Die sind voll damit. Von kleinen Cuts bis hin zu tödlichen Verletzungen, nicht unbedingt Wettbewerbs- oder Werkspiloten. Aber auch bei abgesicherten Veranstaltungen gab's trotz Sicherheitsvorkehrungen Vorfälle. Das kann man nie verhindern. Und gerade gute Piloten die irre Künste in die Öffentlichkeit tragen haben auch eine gewisse Verantwortung.
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
bastiuscha

#87 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von bastiuscha »

Jo Klaus, wenn hier manche Jungschen 10 Jahre später ihre Posts lesen, würden sie ihre Meinung sicher nochmal ändern. :-)
@picc
anderen Sportarten? Daumenwackeln ist eine Sportart? :)
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
worldofmaya
#88 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von worldofmaya »

bastiuscha hat geschrieben:@picc
anderen Sportarten? Daumenwackeln ist eine Sportart? :)
Da kann man sich aber die Daumen brechen :lol:
okay... ich gebe es zu, ich geh nächstes Jahr unter Scaler und kauf mir ein Pult :oops: :lol: :roll:
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
gokuu

#89 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von gokuu »

PICC-SEL hat geschrieben:Naja, wenn mans selbst noch nicht erlebt hat, weiss man nich wie geil das Gefühl iss

und wieder einmal ein Fall für das BRAVO Dr.Sommerteam :lol: Diesmal unter der Rubrik " Kann ich von einem Heli eine Errektion bekommmen?"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
tom550

#90 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von tom550 »

Das gehört doch zur Show dieser Profipiloten.
Die müssen das bieten, so wie ein Hochseiltänzer auf's Netz verzichtet.
Dass hier soviel drüber diskutiert wird, zeigt ja, dass es funktioniert...
und jeder will's sehn... :D
Pitch or Die !

Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Antworten

Zurück zu „Videos“