gut, darüber läßt sich streiten. Man braucht sich nur den Verlauf Themen in den Foren durchlesen....-Didi- hat geschrieben:Was das betrifft, ist es wo anders nicht besser!WalsumerA3 hat geschrieben:Toll hier...

gut, darüber läßt sich streiten. Man braucht sich nur den Verlauf Themen in den Foren durchlesen....-Didi- hat geschrieben:Was das betrifft, ist es wo anders nicht besser!WalsumerA3 hat geschrieben:Toll hier...
Hoffe du meinst nicht mich, denn dann verennst du dich gerade...ansonsten könntest du ja mal sagen, wen du meinst.WalsumerA3 hat geschrieben:geil... wie hier immer alles runtergeputzt wird. Wenn man sich den Thread durchließt, meint man es gibt hier mind. 5 Leute die mind. genauso oder Besser Fliegen können.... *Kopfschüttel*
Warum haste dich denn hier angemeldet, RC Heli zu gut?WalsumerA3 hat geschrieben:Toll hier...
Gegen Tareq fliegt jeder rund und weichYaku79 hat geschrieben:Ich finde seinen stil geil auch wenn ich selber lieber rund und weich fliege.
gokuu hat geschrieben:also fliegen kann er ja und des extrem gut meiner meinung nach nur das er ziemlich dicht am heli steht finde ich ein wenig dummheit...
gokuu hat geschrieben:Ich glaube dann hast du noch nie einen schweren unfall mit nem heli gesehen oder??? wenn son rotor dir durchs bein oder durch den arm geht denkst du vielleicht auch anders
PICC-SEL hat geschrieben:Ich bin mir bewusst, dass mich die Kiste jederzeit verstümmeln oder töten kann, aber dieses teilweise vermeidbare Risiko hab ich bei vielen anderen Sportarten auch. Dieses Risiko hält mich aber nicht davon ab, sondern macht den Reiz umso größer, ich denke das geht zig tausend Sportlern in anderen Bereichen nicht viel anders.
Die meisten werden halt irgendwann erwachsen...gokuu hat geschrieben:und deswegen sagte ich ja jeder wie er möchteich bin vater von 3 kindern und deswegen würde ich persönlich so ein risiko nie eingehen ( davon ab kann ich auch nicht so gut fliegen
)
Da kann man sich aber die Daumen brechenbastiuscha hat geschrieben:@picc
anderen Sportarten? Daumenwackeln ist eine Sportart?
PICC-SEL hat geschrieben:Naja, wenn mans selbst noch nicht erlebt hat, weiss man nich wie geil das Gefühl iss