Doch, die gibt es. Beim Auto ist aber alles einfacher - da kommt alles vom selber Hersteller. Wenn _Du_ da nen _richtigen_ (oder eben anderen) Männer-Motor reinbaust, hift Dir Audi auch nicht mehr wirklich weiter.RedBull hat geschrieben:der gibt es z.B. bei einem Audi Q7 > 100.000,-- Euro keine Garantiefälle?
Okay...RedBull hat geschrieben:Wende dich mal an Philip von RS Motore, der wird dir erklären, dass der 330.15 10Wdg. nur an 4S betreibbar ist, bei 5S steigen dann schon die meisten Regler aus!
Der Motor ist speziell für den Acrobat SE gebaut und da fleigen die meisten mit 4S!
Obiges trifft natürlich nur zu, wenn wir vom gleichen Motor reden!
Zumindest der Michael Strecker konnte sich das auch nicht erklären,RedBull hat geschrieben:Philip von RS Motore
Aha, also doch !Rex-Power hat geschrieben:Aussage die sich wie Kaugimmie ziehn lässt.
Danke für den Tip.RedBull hat geschrieben:Hrn. Strecker habe ich telefonisch auch schon eine falsche Antwort bekommen
Mir fehlen die Worte...tom550 hat geschrieben:Nach meine Informationen (auch Strecker Produktliste) ist der 330.15 mit 8 oder 10 Polen lieferbar
und grundsätzlich für 3-6S ausgelegt.
Es gibt übrigens nicht nur mich, die den 10-Poler im 500er an 6S fliegen.
Ginge das gar nicht, wäre er mir heute spätestens nach dem 6ten Akku abgeraucht.
Aber ganz im Gegenteil.
Grundsätzlich stellen vielpolige Bürstenlose an die Regler höhere Anforderungen als niederpolige.
Automatisches Timing und -Kommutierung ist nicht so einfach.
Ich glaube, da liegt beim Jazz der Hund begraben.
Ich hab den Verdacht, dass Kontronik grad die automatisch sich anpassende Vorkommutierung,
die sie so lobpreisen noch nicht wirklich im Griff hat.
Wenn man bedenkt, dass das Kommutieren von Motor zu Motor unterschiedlich sein kann,
der Controller im Regler dann auch noch vollauf mit dem automatischen Timing beschäftigt ist
UND dann auch den Governor ständig berechnen muss...
Hmmm........Nachtigall ik hör Dir trapsen.
Wart mal die nächsten 3 Monate ab, YGE schläft nicht ...TheManFromMoon hat geschrieben:funktionierendes starkes BEC hat und einen perfekten Reglermodus