ralfiboy hat geschrieben:das war ja weiter oben die Frage, ob das USB-Interface-Kabel vom ds760 passt; kannst Du uns da erleuchten?

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=967617#p967617
ralfiboy hat geschrieben:das war ja weiter oben die Frage, ob das USB-Interface-Kabel vom ds760 passt; kannst Du uns da erleuchten?
Nee, eigentlich gibt es keine Gründe. Ich wollte nur das 9257, weil man davon liest, das es halt gut sein soll.ralfiboy hat geschrieben: gibt's Gründe für gerade diese zwei Kombis, bzw. warum das 520 nicht mit'm Spartan, ich frag nur, weil ich die Align/Savöx Preis-Leistungsmäßig für unschlagbar halte
gruß, ralf
Nicht Kombi, Align/Savöx deswegen, weil die Servos großteils baugleich sindSinsui hat geschrieben: Was meinst Du eigentlich mit Align/Savöx-Kombi?
Ach so.ralfiboy hat geschrieben:Nicht Kombi, Align/Savöx deswegen, weil die Servos großteils baugleich sindSinsui hat geschrieben: Was meinst Du eigentlich mit Align/Savöx-Kombi?![]()
gruß, ralf
ich denke schon, nur preiswerter.Sinsui hat geschrieben:Sind die genauso gut oder ähnlich dem 9257?
kirschi hat geschrieben:Mit den Preisen der Futaba S92xx kann ich mich einfach absolut nicht anfreunden
ralfiboy hat geschrieben:nö, im Flug muß ich das Ding am Abstürzen hindern![]()
wo steht denn der Blockierstrom für die DES aufgeführt?kirschi hat geschrieben:Die Graupner DES mit ähnlicher Geschwindigkeit und Kraft begnügen sich hierbei mit ca. 2A.
Das ist natürlich vollkommen richtig, und nachdem bei den DES (anscheinend) das Preis/Pin/Pout Verhältnis mehr als stimmt, hab ich mich für diese entschieden.yogi149 hat geschrieben:Wer Leistung abfordert (schnell - stark), sollte die auch irgendwie reinstecken.