also ich hab in der MX22 das TGi Bodul eingebaut da ist der Pieper noch zusätzlich durch das Modulgehäuse gedämmt und war absolut nicht zu hören!
Dies lässt sich aber mit einer Investition von € 1,50 beheben

LG Hary
Hi ,testpilot hat geschrieben:Außerdem: Was gibt es (außer einer Preiserhöhung) für einen Unterschied zwischen JetiBox und Jeti Spin-ProgBox?
Du hast natürlich Recht - aber ohne die Box hat man halt keine Werte für die Empfangsfeldstärke. Gerade bei evtl. Problemen wären die aber wichtig, zB. für die Antennenverlegung im Modell.ER Corvulus hat geschrieben:Na, so wie es in der Anleitung steht. EInen Bind-Plug auf den Stecker der Tu (wo die Box drankommt) und schon ist man im Reichweitentest.
Bei mir hat sich durch den Wechsel der HF-Strecke von 0G035 auf 2400Mhz garnix geändert (habe auch jeti und LTGs). Ich habe wirklich nur den Empfänger gewechselt, Servo-Stecker wieder auf den selben kanal/Steckplatz und ging bei 3 Helis problemlos: Lipoly, R11 und R33. Ich musste keinerlei Servo-Wege, Gaswege oder sonstwas ändern/neu einlernen.testpilot hat geschrieben:Dazu hab ich aber noch ´ne Frage: