Sundog hat geschrieben:Bist du dir sicher mit der Elektronik unter der HRW ???? wenn du damit crasht, ist alles unter der HRW gleich mit hin.....
Spartan würde ich auf die HeRo-Halterung bauen und den Empfänger auf die schräg nach obengehende Chassisplatte....
Die Elektronik habe ich ja noch gar nicht verbaut!!! Dadurch das ja quasi noch ein Teil fehlte und ich jetzt noch die antistatische... bekomme, habe ich die Elektronik noch gar nicht verbaut - denn die Mechanik ist ja "quasi" auch noch nicht ganz fertig.
Den Kreisel baue ich antürlich oben auf die Hero-Befestigung. Den Regler vorne unter die Akkurutsche und den Empfänger dann hinten-unten rein. So hab ich mir das zumindest gedacht. Wie sich das dann alles mit den Kabeln verwirklichen lässt sehe ich wenns soweit ist.

Aber trotzdem danke für die Tipps!!! Werde es dann beim Verkabeln etc. beherzigen...obwohl ich nicht vor hatte mit dem Protos zu crashen.
Übrigens haben der große Bruder und die große Schwester ihm erlaubt neben ihnen zu schlafen!
Ach nochwas, ich hatte die Haubenbefestigung erst so festgemacht wie ihr es mir hier geraten habt, aber das saß die Haube wirklich schei*** auf dem Chassis. Selbst mit etwas Schaumstoff unten zum klemmen wurds nicht viel besser. Also habe ich die Haube jetzt erstmal so festgemacht wie es von MSH gedacht ist, aber die Schrauben noch nicht richtig festgezogen und es ist auch noch kein Loctite dran. Werde das dann mal kontrollieren wenn ich die Akkus habe. Vom draufmachen her, fand ich ging weder das eine einfacher noch das andere schwerer...schaun wa mal wie es mit Akku aussieht.