Ist was anderes als das was ich sonst fliege und er ist ganz schön quirlig auf der TS bei 2900 upm! Find ich aber eigentlich ganz gut. Trotz Wind konnte ich grad gut mit ihm fliegen, fast schon wie mit meinem 600er Rex. Obwohl man die ein oder andere Böe shcon gemerkt hat. TicTocs gehen gut mit dem Kleinen, obwohl bei seitlichen TicTocs das Heck noch etwas gezittert hat. Also bin ich da noch nicht am Optimum. Flips und Loops gehen auch ganz gut von der Hand und er wird ganz schön schnell!
 Ist was anderes als das was ich sonst fliege und er ist ganz schön quirlig auf der TS bei 2900 upm! Find ich aber eigentlich ganz gut. Trotz Wind konnte ich grad gut mit ihm fliegen, fast schon wie mit meinem 600er Rex. Obwohl man die ein oder andere Böe shcon gemerkt hat. TicTocs gehen gut mit dem Kleinen, obwohl bei seitlichen TicTocs das Heck noch etwas gezittert hat. Also bin ich da noch nicht am Optimum. Flips und Loops gehen auch ganz gut von der Hand und er wird ganz schön schnell!  Ich fliege den original Regler ja jetzt im Reglermodus und finde das er recht gut die Drehzahl hält. Sogar noch etwas besser als der Align BL100G Regler und ich fand der hat die Drehzahl bei passender Einstellung shcon gut gehalten. Selbst ne Auro aus ca. 10m Höhe war grade nicht wirklich das Problem - obwohl man da beim Abbremsen kurz vorm Boden etwas mehr Gefühl aufwenden muss als bei meinem 600er oder bei der Vibe.
 Ich fliege den original Regler ja jetzt im Reglermodus und finde das er recht gut die Drehzahl hält. Sogar noch etwas besser als der Align BL100G Regler und ich fand der hat die Drehzahl bei passender Einstellung shcon gut gehalten. Selbst ne Auro aus ca. 10m Höhe war grade nicht wirklich das Problem - obwohl man da beim Abbremsen kurz vorm Boden etwas mehr Gefühl aufwenden muss als bei meinem 600er oder bei der Vibe.  Geht aber!
 Geht aber!  
 Ich denke der Rest ist jetzt noch etwas Feintuning und dann muss ich mich erstmal richtig an den Kleinen gewöhnen. Aber der erste wirkliche Eindruck ist gut! So in etwas hatte ich mir das vorgestellt.

Warte du, für nächste Woche Mittwoch lass ich mir was einfallen...!
 Warte du, für nächste Woche Mittwoch lass ich mir was einfallen...! 

) Der Kleine hat jetzt auch den protos Schriftzug als Hologrammaufkleber auf den Blättern und das steht ihm wirklich gut zu Gesicht! Könnte neben der Vibe mein neuer Lieblingsheli werden...obwohl, eigentlich mag ich alle meine Helis tooootal gerne!!!
 ) Der Kleine hat jetzt auch den protos Schriftzug als Hologrammaufkleber auf den Blättern und das steht ihm wirklich gut zu Gesicht! Könnte neben der Vibe mein neuer Lieblingsheli werden...obwohl, eigentlich mag ich alle meine Helis tooootal gerne!!!  Fliegt auf einmal wie ein anderer Heli, wer weiß was das war...
 Fliegt auf einmal wie ein anderer Heli, wer weiß was das war... 

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden