Nachdem nun Junior das Alu G10 Chassis von Agrumi bekommen hat , bin ich fleissig am Schrauben . Nun ich habe das alte Antriebsrad ( alte kann man kaum sagen

Ich bin noch nicht soweit, aber Agrumi fliegt schon damit.Plextor hat geschrieben:Distanzhülse klar , ich habe erstmal zwei von den normalen genommen , geht .. aber trotzdem schleift das Ritzel hinten an der Welle . kann es sein das es nur mit diesem Zahrad geht ?
http://www.helidirect.com/product_info. ... ts_id=1017
Oha, und Ihr habt das sicherlich gleich korregiert?Azoa hat geschrieben:Moin Plex,
da wir ja CFK Seitenteile für das Chassis gefräst haben, ist uns der falsche Achsabstand auch aufgefallen. Rein rechnerisch ( traue ich mehr als meinem Bauchgefühl) sind es 39,3mm zwischen den Achsmitten
.
So, wird das zu viel Energie kosten.
schöne Grüße Azoa
Naa, schlimmstenfalls weitest Du einfach die Bohrungen für den Heckabtrieb in den Seitenplatten und schiebst die ganze Einheit ein wenig nach hinten.Plextor hat geschrieben:supi .. das heist das Teil hier ist für die Tonne
Naja, das Ding ist in V1 tatsächlich nicht gerade ein Meisterstück der Ingenieurskunstwov hat geschrieben:voll cool, die kopieren das heliup chassis und schaffen es nicht mal den achsabstand richtig zu messen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hau mich ab. der abstand sollte übrigens 39,6mm betragen und sonst nix.
lg, wov
Kann es eigentlich nicht. Die Einheit muss ein kleines Stück nach hinten.Plextor hat geschrieben:gut aber Rätsels Lösung ist das nicht . ... Sozusagen Langlöcher... mhhh ich weiss nicht so recht ... habe bedenken , wenn sich das im Flug verschiebt ..
Hast Du doch in BK schon gesehenPlextor hat geschrieben:azoaaaaaaaaa was heist Nachbearbeitung in dem Fall , habt ihr die Seitenteile neu dafür gefräst ?