Der is von allem überzeugt was in ner Vitrine steht oder wo 2g4 draufsteht
Spaß beiseite : der MT ist ein guter Heli, und ich denke mit dem SE wird Thundertiger eine interessante Alternative zum Rex SE auf den Markt bringen. Darüber zu spekulieren bringt aber wenig, solange der Preis nicht bekannt ist - das ist das einzige Manko.
Für mich ist der normale MT E-325 mit Alu statt Plastik der bessere Vogel, und ich glaube mit dem CFK-Chassis wird er ne echte Konkurrenz für den ach so geliebten Rex sein.
Man sollte bei all dem auch nicht vergessen, das Align einen deutlichen Marktvorsprung in der Klasse hat : der Rex ist schon erheblich länger auf dem MArkt als der MT. Und wenn man sich die ersten Rexe ansieht muß es ja grauenhaft gewesen sein ( CDE / HDE oder wie die hiesen ). Von daher wird es immer wieder was neues geben, und ich bin sicher, Align wird auch nicht nur mit dem Rex 500 den MArkt aufmischen wollen.
Aber Wettbewerb belebt das Geschäft, und das ist gut so - sonst wär´s irgendwann langweilig.
Eins ist Fakt : mit beiden Helis kannst du dich eigentlich nicht verkaufen, vieles ist dabei Geschmackssache. Und vergleichen sollte man immer nur wirklich vergleichbares, aber keinesfalls nen Rex SE mit nem Basic-MT.