Nachdem ich gerade gucken wollte ob mein Akku wieder voll ist musste ich leider ( gott sei dank rechtzeitig ) festellen das mein Akku im Sender am Qualmen war
 Wie kann denn sowas passieren? Ist ja erst das dritte mal wo ich ihn auflade. Hab den Sender mit Akku ja erst knapp n Monat. Zum Ladegerät, kann ich jetzt garnichts zu sagen. Das gehört mein Bruder. Der ist Flächenflieger und lädt selber seine akkus damit. Also kanns daran nicht liegen. Ach man, da betreibt man erst seit n paar wochen das Hobby und dann sowas
  Wie kann denn sowas passieren? Ist ja erst das dritte mal wo ich ihn auflade. Hab den Sender mit Akku ja erst knapp n Monat. Zum Ladegerät, kann ich jetzt garnichts zu sagen. Das gehört mein Bruder. Der ist Flächenflieger und lädt selber seine akkus damit. Also kanns daran nicht liegen. Ach man, da betreibt man erst seit n paar wochen das Hobby und dann sowas    

Was meint ihr? Der Akku ist total im Arsch und das Batteriefach ist auch leicht angeschmort. Ist den vielleicht der Sender noch heile? Werde mir wohl n neuen Akku kaufen und Testen oder?
Gruss Dirk

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden