Nicht bei der T7 oder der T10.helihopper hat geschrieben:Sag mal lieber satte 3 Sekunden.
Ich kann mal gucken, ob ich nen Video hinbekomme.
Nicht bei der T7 oder der T10.helihopper hat geschrieben:Sag mal lieber satte 3 Sekunden.
ach so ein schalter wo drauf steht " nicht während des fluges betätigen " reizt immer soER Corvulus hat geschrieben:Du solltest ja auch während dem Flug nicht unbedingt die Funke ausschalten
*pfff*helihopper hat geschrieben:Es dauert definitiv zu lange und ist sicher nicht mehr Stand der Technik
*autschn*999alex hat geschrieben:Da fällt mir ein ich sollte unbedingt den Failsafe programmieren, bei mir läuft nämlich der Motor an
wenn ich den Sender ausschalte...
Die T9 war sofort da. Kann aber sein, dass ich das gar nicht so wargenommen habe.skyjacker hat geschrieben:wenn die soft der T9 noch nicht oben
kenn ich999alex hat geschrieben:Da fällt mir ein ich sollte unbedingt den Failsafe programmieren, bei mir läuft nämlich der Motor an
wenn ich den Sender ausschalte...
wattn nuenolen hat geschrieben:Sorry, war geistig beim Empfänger, der Spektrum- Sender braucht 2 Sekunden (gezählt, nicht gemessen).