Warthox wird schon unterschiedliches Gewicht der Ausleger merken, der zieht auch mit nem normalen Quad Akkus kaputt für die ich meinen EDF-Tri brauche......
Watn dat für ne Schere?!Günti hat geschrieben:und selbst 1mm ist noch sehr schön, und lässt sich noch sehr gut mit ner schere schneiden.
JAr0sewhite hat geschrieben:Was dann letztendlich jeder aus den gebotenen Informationen macht, ist seine Sache. Ich glaube nicht, dass wir deshalb einen extra HP-Copter-Thread eröffnen müssen oder sollten. Hier ist so ein toller Tummelplatz für die verschiedensten Erfahrungen, auch wenn es nicht immer für Neulinge leicht ist, sich die relevanten Informationen herauszupicken.
Nein von Spektrum gibts das nicht, aber dafür zahle ich nur $5,99 für einen Empfänger ... wobei ich schon gerne sowas hätte fürn nen Hexa-Spider.Schachti hat geschrieben:Spektrum ist ja nun mindesten genauso gut wie Futaba, so weit so gut.
Aber ich fliege mein mini Qaud mit einem Summensignal Epfänger http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=29601
Der ist echt klein und leicht aber von Spektrum gibt es so was nicht ? Oder nur mit basteln und dann wird das doch größer, oder ?
Hi,Mffa hat geschrieben:Nein von Spektrum gibts das nicht, aber dafür zahle ich nur $5,99 für einen Empfänger ... wobei ich schon gerne sowas hätte fürn nen Hexa-Spider.Schachti hat geschrieben:Spektrum ist ja nun mindesten genauso gut wie Futaba, so weit so gut.
Aber ich fliege mein mini Qaud mit einem Summensignal Epfänger http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=29601
Der ist echt klein und leicht aber von Spektrum gibt es so was nicht ? Oder nur mit basteln und dann wird das doch größer, oder ?
Tri und Quad ist doh kein Thema ... sind halt mehr kabel uhne Summensignal.Schachti hat geschrieben:is doch sch...
ein freund fliegt spektrum und dem wollte ich ein mini quad bauen, und nu ??
bin ich froh das ich futaba fliege
Hi Guro,guro hat geschrieben:Viele Empfänger geben da ein PPM-Signal aus
keine ahnung, deshalb schrieb ich auch man solle es sich einfach mal im betrieb anschauen. Habe keine Spektrum, kann deswegen auch nicht nachschauen... Theoretisch sollte sich das PPM signal sogar mit dem Soundkarten-Oszi betrachten lassen, da es gerade mal bei 50 Hz liegt....Gartenflieger hat geschrieben:Hi Guro,guro hat geschrieben:Viele Empfänger geben da ein PPM-Signal aus
ist das auch für Spektrum Empfänger so?
Gruß
Christoph