Ich hatte jetzt schon drei verschiedene Blätter drauf. Die "Gaui Blätter" 500mm und 45mm breit sind eigentlich RCP so viel ich weiß (schwarz CF mit nem reflektor Sicker und sehr runde Blattspitze). Fand ich auch sehr gut.
Noch einen Tick Besser find ich die Mikado Blätter auch 500mm aber 50mm breit und die Blätter laufen nicht ganz so rund aus am ende eher flach fast schon(auch ein interessantes geräusch). Farbe Weiß mit einem schwarzen streifen. Die flieg ich zur zeit und alles bestens. Fleigt sehr ruhig und stabiel und durchzugsstark bei 2250 RPM.
Die 515mmX50mm von Blattschmied bin ich auch mal geflogen bis ...
Naja den restlichen Werdegang der Blätter muss ich wohl nicht beschreiben

Hab vorher die 550mm von Blattschmied geflogen waren auch sehr net aber er braucht schon geringfügig mehr strom aber 6 min gehn schon. aber mein motor ist dafür nicht der richtig denk ich weil beim schnellen steigen die drehzal doch sehr in den keller geht.
Da ich erst jetzt leichten Kunstflug "beherrsche" (mal sehr vorsichtig ausgedrückt) werden die unterschiede der Flugeigenschafte der verschiedenen Blätter wohl deutlicher werden in zukunft.
Hab meinen ersten Flip letztes Wochenende gemacht!!!!!!!!