Wenn cih wüsste wo es EPP günstig gibt, würde ich die ja mit EPP-Nasen ausstattenEinzig, die Nase bzw der Rumpf vorne scheint sehr bruchgefährdet zu sein.
Diesen musste ich jetzt ein drittes mal kleben.

Wenn cih wüsste wo es EPP günstig gibt, würde ich die ja mit EPP-Nasen ausstattenEinzig, die Nase bzw der Rumpf vorne scheint sehr bruchgefährdet zu sein.
Epp-versand.deTueftler hat geschrieben:Wenn cih wüsste wo es EPP günstig gibt, würde ich die ja mit EPP-Nasen ausstattenEinzig, die Nase bzw der Rumpf vorne scheint sehr bruchgefährdet zu sein.
Hi Didisevenfifty hat geschrieben:Nach dem ich noch ein paar Akkus mehr leerfliegen konnte, muss ich feststellen, dass so ein Depronteil echt Spass macht...auch draußen!!
Einzig, die Nase bzw der Rumpf vorne scheint sehr bruchgefährdet zu sein.
Hmmmm, ich sollte an meinen Landungen arbeiten
Didi
jepp.. Ich hätte nicht gedacht das Dämmmaterial so ne Menge spaß machen kannsevenfifty hat geschrieben:@Carsten, dass beruhigt mich, dass Du das selbe Problem hast...weil sooooo ruppig sind meine Landungen nicht.
Ich fliege ja auch auf unserem dorfeigenen Sportplatz.
Das mit der Verstärkung durch eine kleine zweite Platte ist eine Idee!
Dickes Tape auf jedenfall hat es nicht gebracht.
Fliegt aber sonst sau geil und macht mächtig gaudi!!!
Didi
Klar@Daniel... Kannst du uns evtl aus den Resten noch ein paar verstärkungen schnippeln????? so Rumpfunterseite von der Nase bis zum Schwerpunkt?? pro Seite 1 zusätzliche Platte sollte reichen...
Tueftler hat geschrieben:Klar@Daniel... Kannst du uns evtl aus den Resten noch ein paar verstärkungen schnippeln????? so Rumpfunterseite von der Nase bis zum Schwerpunkt?? pro Seite 1 zusätzliche Platte sollte reichen...
Tueftler hat geschrieben:Klar@Daniel... Kannst du uns evtl aus den Resten noch ein paar verstärkungen schnippeln????? so Rumpfunterseite von der Nase bis zum Schwerpunkt?? pro Seite 1 zusätzliche Platte sollte reichen...
hi Didi,sevenfifty hat geschrieben:@Alexander,
das hört sich sinnvoll an.
Hmmmmm, nu müssen Cartsen und ich noch EPP organisieren.
Gibt es sowas auch im Baumarkt oder bei Conrad?
Didi
hi,Ich werde jetzt mal schauen, dass ich EPP herbekomme,