EagleClaw hat geschrieben:Jo eben Und ich habn HH-Kreisel drin wegen Pitch. Weil ich sonst nicht weiß, wie das mit der Beimischung funzt beim Umschwung zu Negativ-Pitch. Naja mal sehen.
Ich verstehe nicht ganz....hast du nicht den Gyro im Heckkanal stecken und den Steller für den DD im Gyro?
Wenn das so ist, dann kannst du doch auch ganz normal vom Pitch auf's Heck mischen - oder übersehe ich da was?
Aber davon ab: Zumindest beim beltdriven Heck fliege ich grundsätzlich nur im Normalmode und ohne alles. Schon ohne Heckbeimischung driftet das heck nur um ein paar unwesentliche Grad, wenn ich ordentlich Pitche. Da es sich hier um Scale handelt, sollten die Steigraten eh geringer als beim trainer sein und somit die ganze Heck-Regel-Geschichte etwas entspannter sein.
Aber bestimmt übersehe ich da was...
Ansonsten: wirklich tolles Projekt!
EDIT:
Ah, ich weiß, was du meinst: das ist nicht weiter schwierig: du hast einfach einen asymmetrischen Mischer. Bei 0-Pitch hast du null Beimischung und dann - egal ob positiv oder Negativ Pitch, musst du stets deine Heckdrehzahl
erhöhen. Du hast also eine V-Mischerkurve, nicht linear. Weißt du, wie ich's meine?